Sinzenich & Breil

News-Archiv

01.10.2017
Unser Team freut sich über Verstärkung. Zum Oktober 2017 ist ein neuer Servicetechniker zu uns gestoßen. Mit langjähriger Erfahrung und großem Engagement unterstützt uns der neue Kollege nun bei der Betreuung unserer Kunden.

18.08.2015
Wir freuen uns, überarbeitete Webseiten im Internet präsentieren zu können. Weitere Ergänzungen sind geplant, und werden in den kommenden Monaten das Onlineangebot der Sinzenich & Breil GmbH vervollständigen.

01.01.2015
Zum Jahresbeginn haben wir unseren Geschäftssitz von Köln nach Essen verlegt. Am Standort in Köln haben wir einen Servicestützpunkt eingerichtet, um unsere Kunden weiterhin schnell und zuverlässig unterstützen zu können.

19.08.2014
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen und der Erwerb eines innovativen Diagnosesystems ermöglichen uns nun den qualifizierten Service für die aktuelle Produktgeneration eines namhaften Herstellers anzubieten.

01.01.2014
Zum Jahresbeginn haben wir unsere Kooperation zu einer strategischen Partnerschaft erweitert. Innerhalb der Sinzenich & Breil GbR werden wir unseren Service für das Rheinland zukünftig ab dem Standort Köln anbieten.

12.07.2013
Durch die Teilnahme an weiteren Schulungen sind wir nun auch berechtigt die neueste Generation der Klinikbetten eines führenden Herstellers zur betreuen.

<< zurück zu den aktuellen Nachrichten

Sinzenich & Breil News