Sinzenich & Breil

Reaktionszeit

Schnelle Reaktionszeiten und die zuverlässige Abwicklung unserer Serviceaufträge sind für uns selbstverständlich. Wir können unseren Kunden eine Reaktionszeit von maximal 48 Stunden zusagen. Durch optimierte Ersatzteilbevorratung, können wir Kunden die uns regelmäßig mit Instandsetzungen beauftragen, sehr häufig innerhalb des ersten Servicetermins erfolgreich wieder einsatzfähige Produkte zur Verfügung stellen. Dies gelingt uns in über 90 Prozent unserer Serviceeinsätze.

Nur in Ausnahmefällen, müssen wir Ersatzteile beschaffen und es wird ein Folgetermin erforderlich. Auch in diesem Fall kümmern wir uns um eine zügige und möglichst reibungslose Abwicklung. Wichtigstes Ziel unserer Arbeit ist es, unseren Kunden möglichst schnell wieder ein sicheres und einwandfrei funktionierendes Produkt zur Verfügung zu stellen.

 

Sinzenich & Breil Reaktionszeit